Mission

WELTWEIT UNERFÜLLTE BEDARFE

Heute ist der Druck auf pharmazeutische und Biotech-Unternehmen größer denn je, ihre Medikamente außerhalb des klinischen und kommerziellen Umfeldes zugänglich zu machen, um Patienten mit unerfülltem medizinischem Bedarf zu helfen. FarmaMondo ist ein weltweiter Spezialist bei Management ethischer, gesetzeskonformer und effizienter Lösungen. Wir helfen pharmazeutischen und Biotech-Unternehmen beim Bereitstellen des Zugangs zu nicht zugelassenen Medikamenten, um den unerfüllten Bedarf von Patienten weltweit zu befriedigen. Wir bieten auf jeder Stufe des Lebenszyklus eines Medikaments ergänzende Erkenntnisse, zusätzliches Fachwissen und einen Mehrwert und unterstützen auf diese Weise pharmazeutische Unternehmen und Mitarbeiter im Gesundheitswesen.

LÖSUNGEN FÜR EINEN LOKALEN ZUGANG

Die richtigen Produkte zum richtigen Preis zu den richtigen Patienten zu bringen kann es erforderlich machen, auf subnationaler Ebene tätig zu werden. Um eine kohärente Marktzugangsstrategie für nicht zugelassene Medikamente zu entwerfen und die Annahmechancen auf allen Marktstufen zu verbessern, ist ein besseres Verständnis der Bedürfnisse von Ärzten und Patienten sowohl auf regionaler als auch auf lokaler Ebene von wesentlicher Bedeutung. Mit mehr als 100 Jahren operativer Erfahrung besitzt FarmaMondo umfangreiches Wissen und Expertise beim Marktzugang in einer Vielzahl von Ländern. Dank seines Netzwerkes erfahrener subnationaler und lokaler Mitarbeiter, Akteure und Partner hat FarmaMondo für seine Kunden eine integrierte Strategie entwickelt, die in jedem Markt die nationalen, regionalen und lokalen Bedürfnisse berücksichtigt.

DER PARTNER IHRES VERTRAUENS

FarmaMondo ist ein Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 100 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen. Unser ganzes Engagement gilt den Patienten und den sie behandelnden Ärzten und Gesundheitsmitarbeitern.
Wir wissen aus erster Hand, dass unsere Kunden in herausfordernden Umfeldern agieren und komplexe Hindernisse zu bewältigen haben. Daher ist es von wesentlicher Bedeutung, die Bedürfnisse, die Mission und die Ziele des Kunden zu verstehen, um die Integrität entscheidender Vorgänge zu gewährleisten. FarmaMondo stellt seinen Kunden eine konstant schnell reagierende Serviceorganisation sowie flexible Lösungen bereit.


Kontaktiere uns

=

Mission

WELTWEIT UNERFÜLLTE BEDARFE

Heute ist der Druck auf pharmazeutische und Biotech-Unternehmen größer denn je, ihre Medikamente außerhalb des klinischen und kommerziellen Umfeldes zugänglich zu machen, um Patienten mit unerfülltem medizinischem Bedarf zu helfen. FarmaMondo ist ein weltweiter Spezialist bei Management ethischer, gesetzeskonformer und effizienter Lösungen. Wir helfen pharmazeutischen und Biotech-Unternehmen beim Bereitstellen des Zugangs zu nicht zugelassenen Medikamenten, um den unerfüllten Bedarf von Patienten weltweit zu befriedigen. Wir bieten auf jeder Stufe des Lebenszyklus eines Medikaments ergänzende Erkenntnisse, zusätzliches Fachwissen und einen Mehrwert und unterstützen auf diese Weise pharmazeutische Unternehmen und Mitarbeiter im Gesundheitswesen.

LÖSUNGEN FÜR EINEN LOKALEN ZUGANG

Die richtigen Produkte zum richtigen Preis zu den richtigen Patienten zu bringen kann es erforderlich machen, auf subnationaler Ebene tätig zu werden. Um eine kohärente Marktzugangsstrategie für nicht zugelassene Medikamente zu entwerfen und die Annahmechancen auf allen Marktstufen zu verbessern, ist ein besseres Verständnis der Bedürfnisse von Ärzten und Patienten sowohl auf regionaler als auch auf lokaler Ebene von wesentlicher Bedeutung. Mit mehr als 100 Jahren operativer Erfahrung besitzt FarmaMondo umfangreiches Wissen und Expertise beim Marktzugang in einer Vielzahl von Ländern. Dank seines Netzwerkes erfahrener subnationaler und lokaler Mitarbeiter, Akteure und Partner hat FarmaMondo für seine Kunden eine integrierte Strategie entwickelt, die in jedem Markt die nationalen, regionalen und lokalen Bedürfnisse berücksichtigt.

DER PARTNER IHRES VERTRAUENS

FarmaMondo ist ein Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 100 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen. Unser ganzes Engagement gilt den Patienten und den sie behandelnden Ärzten und Gesundheitsmitarbeitern.
Wir wissen aus erster Hand, dass unsere Kunden in herausfordernden Umfeldern agieren und komplexe Hindernisse zu bewältigen haben. Daher ist es von wesentlicher Bedeutung, die Bedürfnisse, die Mission und die Ziele des Kunden zu verstehen, um die Integrität entscheidender Vorgänge zu gewährleisten. FarmaMondo stellt seinen Kunden eine konstant schnell reagierende Serviceorganisation sowie flexible Lösungen bereit.


Kontaktiere uns

=

FOLGE UNS AUF

Mission

GLOBAL UNMET NEEDS

There is more pressure than ever before on pharmaceutical and biotech companies to provide access to their medicines outside the clinical and commercial environment to help patients with unmet medical needs. FarmaMondo is a global specialist in the management of ethical, regulatory compliant and efficient solutions. We help pharmaceutical and biotech companies to provide access to unlicensed medicines to address unmet patients’ needs worldwide. We add insight, expertise and value at every stage of a medicine’s lifecycle, supporting pharmaceutical companies and healthcare professionals.

LOCALIZED ACCESS SOLUTIONS

Getting the right products to the right patients at the right price may require operating at a subnational level. To create a coherent unlicensed market access strategy and improve the chance of adoption at all levels of the market, a greater understanding of the needs of physicians and patients, at both the regional and local levels, is essential. With over 100 years of operational experience, FarmaMondo has built a track-record expertise in market access across a multitude of countries. Thanks to its network of experienced field- based subnational staff, stakeholders and partners, FarmaMondo has created for its clients an integrated strategy that takes into account the national, regional and local needs in each market.

YOUR TRUSTED PARTNER

FarmaMondo is a service provider with over 100 years experience in the healthcare sector. We are fully committed to patients and the professionals who serve them.
We know firsthand that our customers operate in challenging environments and face complex issues. Understanding clients’ needs, missions, and objectives to ensure the integrity of critical operations is paramount. FarmaMondo consistently provide responsive service and flexible solutions to its customers.

Contact Us

=

Mission

GLOBAL UNMET NEEDS

There is more pressure than ever before on pharmaceutical and biotech companies to provide access to their medicines outside the clinical and commercial environment to help patients with unmet medical needs. FarmaMondo is a global specialist in the management of ethical, regulatory compliant and efficient solutions. We help pharmaceutical and biotech companies to provide access to unlicensed medicines to address unmet patients’ needs worldwide. We add insight, expertise and value at every stage of a medicine’s lifecycle, supporting pharmaceutical companies and healthcare professionals.

LOCALIZED ACCESS
SOLUTIONS

Getting the right products to the right patients at the right price may require operating at a subnational level. To create a coherent unlicensed market access strategy and improve the chance of adoption at all levels of the market, a greater understanding of the needs of physicians and patients, at both the regional and local levels, is essential. With over 100 years of operational experience, FarmaMondo has built a track-record expertise in market access across a multitude of countries. Thanks to its network of experienced field- based subnational staff, stakeholders and partners, FarmaMondo has created for its clients an integrated strategy that takes into account the national, regional and local needs in each market.

YOUR TRUSTED PARTNER

FarmaMondo is a service provider with over 100 years experience in the healthcare sector. We are fully committed to patients and the professionals who serve them.
We know firsthand that our customers operate in challenging environments and face complex issues. Understanding clients’ needs, missions, and objectives to ensure the integrity of critical operations is paramount. FarmaMondo consistently provide responsive service and flexible solutions to its customers.

Contact Us

=

FOLLOW US ON